Privileg Backofen  60950E

Reparaturtipps zum Fehler: keine Funktion

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  23:25:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Backofen Privileg 60950E --- keine Funktion
Suche nach Backofen Privileg keine Funktion

    







BID = 867195

boti

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Backofen
Defekt : keine Funktion
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 60950E
S - Nummer : 60520130
Typenschild Zeile 1 : Prod. Nr. 064.307 2 P.N.C. 949721320
Typenschild Zeile 2 : Typ. OAEMCPC * - / kW max = 10275
Typenschild Zeile 3 : 230V / 400 3N ˜ 50 Hz Puv 60126
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Mein Priveleg Backofen von Quelle funktioniert nicht mehr.
Geräteart : Elektro-Einbauherd
Defekt : keine Funktion
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 60950E
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
• Typschild im Ofen
Prod. Nr. 064.307 2 P.N.C. 949721320
Typ. OAEMCPC * - / kW max = 10275
Ser.-Nr. : 60520130
230V / 400 3N ˜ 50 Hz Puv 60126
• Elektronik v. Ofen (Typschild)
Computime Ltd ELE 012 B
357 8460 02 0502
KRONOS 3 RED - T 85
• Elektronik Ofen (Platine)(Typschild)
JA 46014 Q.C.
Passed
Hallo zusammen,
mein Backofen funktioniert nicht mehr.
Fehlerbeschreibung:
Vor ca. 1 Jahr ist uns beim kochen Klöße Wasser (Stärke) und über den Display und die Elektronik vom Backofen überlaufen. Wir haben es schnell mit trockenen Tüchern gereinigt. Der Backofen hat ca. eine Woche nicht funktioniert und danach konnten wir alle Funktionen wieder nutzen.
Vorletzte Woche habe ich etwas heißen Tee ausgekippt und er ist über den Display und die Elektronik des Backofens geflossen. Seit dem funktioniert mein Backofen nicht mehr. Im Display wird nichts mehr angezeigt, außer die Uhrzeit. Diese kann ich nur mit der (+) Taste einstellen. Ab der (-) Taste nach links reagieren diese nicht mehr. Die ein / aus Taste bzw. die linke Seite hat die meiste Flüssigkeit abbekommen. Der Herd geht auch nicht an. Die Herdplatten funktionieren, die werden auch über separate, versenkbare Drehknöpfe betrieben.
Kann mir jemand helfen. Danke im Voraus.
Viele Grüße an das ganze Forum Team
Boti


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085417   Heute : 6049    Gestern : 5794    Online : 514        27.9.2024    23:25
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.22155284882